Ausgewählter Beitrag

Montagmorgen ist die Welt noch in Ordnung...

oder neee... der Titel lautete anders... das war wohl eher der Sonntagmorgen, was soll an einem Montagmorgen schon in Ordnung sein, wenn man das Licht erst gegen 1.30 Uhr ausgemacht hat um endlich zu schlafen?

Naja.. ich dachte mir, heute, der letzte Tag und den werde ich auch müde überstehen, denn müde bin ich sehr wohl noch.

Für eine neue Woche gibt es eine neue Seite - was ich hiermit getätigt habe.

Es gibt ja einige Menschen z.b. dieser hier, die noch schlafen ... und nicht, wie ich, aufstehen müssen.

Mein letzter Tag

und dann wars das erst einmal für zwei Wochen - juhuuu.... -ein Traum und ab heute noch zwei mal schlafen und ich sitze im Flieger nach HH.. Weihnachten mit Schnee und Silvester an der Elbe und vorallem 10 Tage mit Silvio.. soooooo schön!!

"I feel good"

Beatrice 23.12.2002, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards