Ausgewählter Beitrag

Mitdenken

"Denken, denken, denken - ich weiß, dass ich an irgendetwas denken sollte, aber was war das nur - was war das nur? Vielleicht sollte ich erst einmal etwas essen und dann fällt es mir sicherlich auch wieder ein."

"Duhuuu Poohoo - ich könnte dir doch beim Denken helfen? Wir könnten ja auch mal Eule fragen? Eule ist so klug - ihr wird sicher etwas einfallen, wie wir deinen Gedanken wieder finden können!" 



"Ferkel - das ist eine sehr gute Idee!" Wir gehen zu Eule!"

Beatrice 18.10.2003, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von astrid

naja zwei stückchen hätt ich schon vertragen ;o)

btw: gute wahl *g*

vom 19.10.2003, 00.05
Antwort von Beatrice:

- und du könntest immer noch zwei Stück haben ;-)
6. von astrid

hmmm lecker!!

ja geburstag! toll, herzlichen glückwunsch! ich glaube ich sollte jetzt auch mal wass essen, ist noch geburttsagskuchen übrig?

btw. der hut bei der geburtstagstafel passt dir richtig gut ;o)

winke :o)

vom 18.10.2003, 19.54
Antwort von Beatrice:

Huhuu Astrid - also es gab so kleine Magdalenas - ach, was schreib ich GAB - es gibt noch welche - ich heb dir da auch gerne noch ein oder zwei auf? Muscht du sagen, wieviele du haben willst - ich reserviere.


btw - ja, dachte, ich wähle diese Farbe, passend zur grünen Farbe meiner Augen;-)


5. von Detlef

... ja klar, herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spass beim Feiern. ;o)))

vom 18.10.2003, 14.47
Antwort von Beatrice:

:-)))) haben wir - essen grad an einer Packung Ferkel mit Milch ;-)
4. von Tom

Hallo Bea, auch ich bin den Links gefolgt, habe meine Tochter mitgenommen und gratuliere Dir zum einjährigen Jubiläum und Disney zu seiner Weisheit.
Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Gruß
Tom

vom 18.10.2003, 14.40
Antwort von Beatrice:

Hallo Tom - es freut mich, dass du deine Tochter mitgenommen hast :-)) und vielen Dank für die Glückwünsche :-)))
3. von chajah

Ja, liebe Bea, ich bin die Schritte gleich gegangen und habe mein Töchterchen noch mitgenommen. Auch Ferkel, Eule, I-Aah und Christopher Robin haben uns ein wenig geholfen und es hat sich gelohnt für uns. Wir freuen uns ganz doll mit dir und konnten den Gedanken finden! Pooh, du musst nur den Weg verfolgen.*zwinker*
Herzlichen Glückwunsch!!!!

vom 18.10.2003, 12.24
Antwort von Beatrice:

:-)) Schön, dass ihr mitgekommen seid - und auch vielen Dank für die Glückwünsche :-))
2. von chajah

Hallo Bea,
meine Oma hat immer gesagt, "Geh nochmal zurück, dann fällt es dir wieder ein..." ...und oft war es dann auch so *lach*. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und ruhe dich auch mal aus!! Ganz liebe Grüße von chajah!!

vom 18.10.2003, 10.29
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen liebe Chajah,


das ist ein guter Rat - der wirklich oft hilft.... also ich hab mal ein paar Schritte gemacht und ich glaube.... ach, vielleicht gehst du die Schritte mal mit ....;-)))


1. von Detlef

Frühstück ist immer gut. Guten Morgen, liebe Bea,

vielleicht wegen dem Wackelpuuh von Fisher Price? ;o)

vom 18.10.2003, 09.57
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, lieber Detlef - stimmt Frühstück ist wirklich immer gut - nein, ich glaube, es war nicht der Wackelpooh :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards