Ausgewählter Beitrag

Miese Stimmung





Ich frag mich warum?
Wegen dem Schnee?
Weil Montag ist?
"Katzis, mönsch, lacht ein bisschen!!"
:-))

Beatrice 23.02.2004, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia

Ui, denen ist wohl eine Maus über die Leber gelaufen ;o)
Also, so guckt mein Kater immer nach dem Bürsten *s*
Ich wünschte, meine würden sich auch so um das Bürsten reißen wie deine *seufz*

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sylvia

vom 23.02.2004, 19.04
Antwort von Beatrice:

... und dabei benütze ich die selbe Bürste (so ähnlich zumindest) wie du.. hmm.. schon komisch, gell? Inzwischen schauen meine Katzis wieder freundlicher :-)))


dir ebenfalls einen schönen Abend, Bea :-)


2. von netty

naja der schaugt scho so, als obst den z'ammagschissa hast :-))))

vom 23.02.2004, 16.01
1. von netty

:-))))) nu grad ned...
des denken die sich gerade *g
mich wunderts eh, dass rotkopf ned am labern ist

vom 23.02.2004, 15.34
Antwort von Beatrice:

so isset :-))


.... rotes Männeken war da sicher grad mal still, weil ich ihn geschimpft habe - wenn ich auf alles antworten würde, was er mit mir zu bereden hat, da wären meine Lippen fusselig ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards