Ausgewählter Beitrag

Metrosexuell

- ist angesagt -

Kannst du dir deinen Mann oder deinen Freund geschminkt und ganz auf metrosexuell getrimmt vorstellen?

Mehr dazu... oder auch hier oder einfach mal googlen..

Beatrice 27.10.2003, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirstin

Ha, sehr gut, auch ne Idee!:-))

vom 27.10.2003, 15.11
4. von Kirstin

Hä?:-)) Kennst du keine Abschminktücher??:-)

vom 27.10.2003, 15.05
Antwort von Beatrice:

lach... weißt, du sprichst so oft von Geschirrtüchern - dachte, du würdest ihm ein solches reichen....;-))))
3. von Silvio

gute Frage ... kannst du ????

PS: egal wie du antwortest ... ich nicht ...

vom 27.10.2003, 14.22
Antwort von Beatrice:

na, wir werden es einfach mal testen, oder? Ja, was hältst du davon, vielleicht sieht das ja oberedel aus? ;-))) Wie heißt es schön: Versuch macht kluch...;-)))


ps...aber vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht...


... wobei ich kein Problem mit Männern haben würde, die sich schminken - wenns gut ausssieht warum nicht - das ist bestimmt wie bei Frauen auch - zuviel ist nix und gekonnt geschminkt unterstreicht es die Persönlichkeit...


2. von Kirstin

wobei er natürlich auch nicht mein Mann ist....den würde ich wahrscheinlich auslachen und ihm ein Tuch zum Abschminken geben:-)

vom 27.10.2003, 14.11
Antwort von Beatrice:

Kirstin - ein Tuch? Auch des Mannes Haut ist ein zartes Gebilde, welches nach Schminken mit Wattepads oder ähnlichem gepflegt sein möchte ;-)))
1. von Kirstin

Wenn ich an Beckham denke: Den würde ich mit Sicherheit von der Bettkante stoßen. Ihhh.....nee, wirklich nicht.


vom 27.10.2003, 14.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards