Ausgewählter Beitrag

menschlich?

Marilyn Monroe:
"After you get what you want , you don't want it"

Beatrice 04.09.2003, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirstin

Auf Anhieb fallen mir viele Dinge und Situationen ein, die ich mir gewünscht habe.....und die ich dann auch nicht mehr wollte. Das lag daran, dass Vision und Realität bei mir nicht immer unbedingt übereinstimmend ist.

vom 04.09.2003, 12.40
Antwort von Beatrice:

.. und das hat sicher jeder schon mal erlebt, gell?
2. von astrid

naja irgendwie hat sie wohl recht...

aber ich mag die dinge die ich mir wünsche wenn ich sie dann habe trotzdem sehr gerne....
wäre ja eigentlich auch traurig, wenn nicht


vom 04.09.2003, 12.02
Antwort von Beatrice:

Bei mir ist es auch so - ich denke, es sind dann auch Wünsche, die man sich wirklich erfüllt oder einem erfüllt werden... die man dann auch schätzt...:-)


1. von Silvio

nein eher sachlich :-)... denn sie meinte Brillianten und son gedöns ... und da man Menschen nicht besitzen kann, wäre der Spruch auch eher sehr fragwürdig... aber sie hat natürlich recht, beobachtet man zum Beispiel Kinder, dann will einer unbedingt das Spielzeug XY und wenn er es hat, dann liegt es achtlos in der Ecke ...

dein silvio

vom 04.09.2003, 11.55
Antwort von Beatrice:

ja, der Spruch von der MM war sicher in Bezug zu Materiellem - witzig allerdings, wo ich diesen Spruch gefunden habe - denn es ging dort um Menschen... ;-) und auch nicht um die Kleinen, sondern um die Großen...


winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards