Ausgewählter Beitrag

Memory

"Ich hab vieler, als du - du bist der Verlorer!"

Beatrice 18.02.2004, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

grade gefunden:
The Second Place is just the first looser! Zweiter zu sein heißt lediglich, der erste Verlierer zu sein!! (Zitat: Unbekannt)
;o)

vom 18.02.2004, 22.09
4. von AndreaSunny

Für diese leuchtenden Kinderaugen ist man doch gerne Verlorer, gell?

vom 18.02.2004, 21.55
3. von astrid

lach mich weg... im ernst?
oma, ich glaube da musst du jetzt aber aufklärungarbeit leisten, dass schnee und weihnachten nicht notwendigerweise zusammenhängen ...;o)

vom 18.02.2004, 20.56
Antwort von Beatrice:

Im Ernst...:-)


... habs mal gelassen mit der Aufklärungsarbeit und statt dessen haben wir einen Phantasieschneemann bei mir im Wohnzimmer gebaut mit anschliessendem Tanz drumherum...*pust..*


2. von astrid

g* also ich find das logisch - süss der kleine!

vom 18.02.2004, 20.49
Antwort von Beatrice:

mehr als logisch... und noch logischer ist, dass wir im Moment Weihnachtslieder hören (müssen)... es schneit ja schliesslich..;-)
1. von Silvio

arme oma hat verlort ... smile ... soll ich mal wieder vorbeikommen, dann spielen wir wieder scrabble, da biste dann wieder winner ;-)

vom 18.02.2004, 20.43
Antwort von Beatrice:

ach ja... lach... das wäre sicher gut - nicht dass ich noch nen Depri bekomme, weil ich ständig als Verlorer betitelt werde. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards