Ausgewählter Beitrag

Meine Urlaubspflegekinder

sind HIER zu bewundern :-)

Die Beiden haben sich doch tatsächlich aus ihrer Höhle getraut :-)) und ein Schwätzchen mit mir gehalten - naja.. mehr ich mit ihnen, als sie mit mir ;-)

Beatrice 16.08.2004, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carla

Bei Rattenfragen stehe ich stets zur Hilfe bereit!

liebe Grüße,

Carla

vom 17.08.2004, 14.10
Antwort von Beatrice:

Sollte ich mit meinen Urlaubskiddies Probs haben, weiß ich nun wohin ich mich wenden kann :-)))
1. von immerkiko

Huhuuu Bea, die Elefantenherde ist aber doch jetzt schon ein bissl älter als hier auf den Fotos? Und die hast du nur zur Pflege? Wird bestimmt nicht leicht sie wieder abzugeben. Gut, dass kleine Katzen/Katerchen auch noch richtig Schlaf brauchen *lächel. Danke für deinen lieben Besuch und ich freu mich, wieder hier sein zu können.
Fröhliche Grüße - immerkiko

vom 17.08.2004, 08.20
Antwort von Beatrice:

Huhuu immerkiko - das sind die Ratzis von Netty und nicht bei mir. Ich fahre immer hin und fütter sie und natürlich bisschen Schwatzen. Die sind auch gar nicht mehr klein - im Gegenteil - absolut ausgewachsen und "bissfest" oder so ;-))


Ich schick dir ganz liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards