Ausgewählter Beitrag

Meine dreistöckige Geburtstagstorte

... oder so ähnlich ;) ich hab überlegt, ob ich mir einen Kuchen backen soll und dann ist mir eingefallen, dass meine Kuchen im Glas auch gegessen werden sollten. Bisschen Platz im Vorratsschrank schaffen ;). Tja der/die Dreistöckige war schnell "entworfen": Happy Birthday to me ;)




Beatrice 20.01.2015, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Morgentau

Ach, der 20. wars und ich war auf den 21. fixiert. Sorry, liebe Bea, dann kommen meine Grüße und Glückwünsche nachträglich, aber von Herzen. Alles alles Gute für dich, ganz viel :hdl2: und :sun: und :blume: :blume: :blume: und was du dir sonst noch so wünschst ...

mit lieben Grüßen
Andrea :winke:

vom 21.01.2015, 16.48
7. von Angela

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
Feier schön und lasse Dir die Torte schmecken :blume:
Liebe Grüße
Angela

vom 20.01.2015, 17.52
Antwort von Beatrice:

Liebe Angela,
dankeschön - es war ein schöner Tag :-)
Liebe Grüsse
Bea

6. von Liz

Auch hier von mir nochmals ein liebes Geburtstagsgrüßchen und einen schönen Tag für Dich

vom 20.01.2015, 11.38
Antwort von Beatrice:

Liebe Liz
ich danke dir recht herzlich!

5. von Pat

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern.
LG Pat

vom 20.01.2015, 10.41
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Pat :-)
4. von Arjana

Liebe Bea, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir heute einen ganz besonders schönen Tag voller sonniger Momente. Lass dich ganz lieb verwöhnen. Alles Gute von Arjana :blume:

vom 20.01.2015, 10.08
Antwort von Beatrice:

vielen lieben Dank :-) Schön war es heute :-)
3. von Anne

Ha, dann bist Du noch ein Steinböckchen!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Bea und ein irischer Segensspruch für Dich:
"Mögen deine Freunde Acht geben auf dich,
Krankheiten keinen Weg finden,
Engel dich beschützen und der Himmel dich annehmen,
wie du bist."
Alles Liebe für das kommende Lebensjahr wünscht Dir
Anne :hdl2:

vom 20.01.2015, 09.06
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Anne
ich bin gar kein Steinböckchen mehr, wie ich mir einmal ausrechnen habe lassen ;-) Wassermann, Aszendent Jungfrau hieß es da. 
Vielen Dank vor allem für deinen Segensspruch. Sehr schön! 
Liebe Grüsse
Bea

2. von Susanne

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - lass Dich ordentlich feiern und hab einen wunderbaren Tag im Kreise Deiner Lieben!

Susanne

vom 20.01.2015, 08.59
Antwort von Beatrice:

Liebe Susanne danke!
1. von Sandy

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bea! Hab einen wunderbaren Tag und ein bezauberndes neues Lebensjahr!
Happy Birthday!
Sandra

vom 20.01.2015, 07.53
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank liebe Sandra :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards