Ausgewählter Beitrag

Mein Wort zum Sonntag

Der Mensch ist, was er denkt.
Was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt, zieht er an.
Verfasser unbekannt

Beatrice 11.09.2004, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Klingt sehr gut und triffts sicher auch meistens. Aber manchmal möchte ich lieber nicht ausstrahlen, was ich denke ... ;-)))

vom 12.09.2004, 11.16
Antwort von Beatrice:

;-))) geht mir genauso ;-)
1. von Chatty

Ach Frau Sprudlerin ... wieder so ein schöner Spruch! Für die meisten der Leser hier tiefsinnig und sie können ihn für sich deuten. Ich denke im Moment, daß ich müde bin - ich strahle also Müdigkeit aus und es scheint zu wirken - mein Mann ist schon im Bett, meine Hunde liegen schnarchend unter dem Schreibtisch ... und ich resümiere daraus .. der Spruch hat Wahrheitsgehalt!!

Gute Nacht und angenehme Träume :-)

vom 11.09.2004, 23.58
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Frau Chatty - wenn ich diesen Spruch heute für mich deuten würde - siehe dein Kommentar ;-) (und meine Katzis schlafen schon..)


Ich wünsch dir einen schönen Tag mit lieben Grüssen, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards