Ausgewählter Beitrag

Mein superdolles Weihnachtsschenki



... und nun freu ich mich aufs Ausprobieren :-)

Beatrice 28.12.2008, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

lol :D :)

vom 09.01.2012, 14.51
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

na da gratuliere ich doch herlich - ich darf mich ja auch stolze Besitzerin eines Wacom nennen, auch wenn`s nur ein kleines ist - aber ich liebe liebe liebe es und geb`s niemalsnicht wieder her :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 12.01.2009, 18.15
2. von orangata

Hi,

sag mal was machst du im Einzelnen damit.
Deine Zeichnungen habe ich in deinem anderen Blog schon gesehen.
Wir haben nämlic seit geraumer Zeit auch eins, aber so richtig warm geworden sind wir damit noch nicht. :?:

vom 02.01.2009, 18.32
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Orangata
ich versuche mich mit Adobe Illustrator und zeichnen :-) - zeichnen überhaupt :-)
ich habe auch noch ein kleines Grafiktablett, aber das ist mir viel zu klein und macht nicht wirklich viel Freude - mir zumindest. Bei meinem neuen ist die große Fläche toll und dass man so identisch zum Bildschirm arbeiten kann.

1. von Sternenstaub

Mmmmh, das habe ich mir auch gegönnt. Und schon Stunden damit verbracht...

Viel Spaß und Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 29.12.2008, 17.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards