Ausgewählter Beitrag

Mein Postbote hat keine Singstimme

aber dafür starke Arme ;-)) nein, er umarmte mich nicht, wirbelte mich auch nicht durch die Luft - aber er brachte mir eine groooße Kiste mit einem wundervollen Blumenstrauss - es machte auch nichts, dass er keine Singstimme hat, denn als ich sein Pakerl übernahm trällerte mir gerade meine Freundin ihr Ständchen ins Ohr. Was für ein Timing - Burzeltagsgruß im Dreierpack.




z o o m

Lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse, die heute morgen schon in meinem Postfach lagen... u.a. von diebahn.de, tchibo.de, Xing/OpenBC, IKEA, sms77 ;-)) - Witzle g`macht ;-))... ich meine natürlich Post von privat zu privat :-)) Dankeschön!

Tja, binsch also nun 45 !!! Letztens sagte ich noch: "Nur noch wenige Jahre und dann kommt die Rente.... puuhh... ich erinnere mich an die Geburtstagsfeier meines Vaters, als er 45 wurde..  ei, war das für mich weit weg und nun binsch selbst soweit.

Meine Freundin meinte heute noch, dass sie stündlich durchklingeln würde, um zu checken, wie meine Stimmung ist - vorgestern wollte sie mir schon alle scharfen Messer wegnehmen und Stimmungsaufheller vorbeibringen.

Mein Herzblatt betont in regelmässigen Abständen, dass er mich auch noch mit 50 und darüber hinaus lieben wird - mit dieser Gewissheit fällt das Faltigwerden doch wesentlich leichter.

So, nun werde ich mich mal um mein Küchelchen kümmern, damit das dann mit der Geburtstagsfeier heute Nachmittag auch noch klappt.

Beatrice 20.01.2007, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Angelika

Liebe Bea,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir noch viele gesunde und tolle Jahre.

lG
Angelika :sun:

vom 21.01.2007, 09.37
17. von Carol

Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und alles erdenklich liebe. Erfüll dir ein paar deiner Träume und feier schön.
Herzlichst ...

Carol & Rainer

vom 20.01.2007, 21.48
16. von :o)

happy birthday von der :o) :sun:

vom 20.01.2007, 18.09
15. von Marloni

Man ist so jung wie man sich fühlt. Marloni spricht da aus Erfahrung als 45-jährige und Hilli guckt sich das noch ein paar Tage ab. Weil ... sie ist nächste Woche dran. Also liebe Bea es ist nicht schlimm. Wir finden es ist eine besonders schöne Zeit. Alles erdenklich Liebe und Gute wünschen Dir MirZwei (Hilli & Marloni)

vom 20.01.2007, 18.00
14. von Frau Waldspecht

Glück! Wunsch! :hdl2:
Viel Glück zum Wunsch!
Ehrlich, du schaust net wie 45 aus.
Ganz ehrlich ...
Ich hätte dich höchstens, allerhöchstens auf 44 3/4 geschätzt *sfg*
:winke:

vom 20.01.2007, 17.11
13. von Alexandra

auch von mir alles liebe und vor allem viel Gesundheit :blume:

vom 20.01.2007, 15.36
12. von Sylvia

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiere schön diesen Tag :blume:
LG
Sylvia

vom 20.01.2007, 14.50
11. von Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr !
Dir und Deinen lieben einen schönen Tag !!! Manuela & Sabine :sun: :winke: :winke:

vom 20.01.2007, 14.46
10. von Sunny

Juchhuuuu, Bealein,

:hdl2: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blume: :blume: :blume:

alles alles Liebe für dich, auch im neuen und jedem weiteren Lebensjahr ganz viel :sun: :kiss: :hdl2: und vorallem :magic: und ganz wenig :?: und :( und vorallem niemals nich :nix:

Und wenn du dir dann noch deinen wunderbaren :D bewahrst, kann nichts mehr schief gehen.

Ich schick dir einen ganz besonders lieben Knuddler,

deine Andrea :winke:

PS. Die Rosen sehen wunderschön aus.
Ich wünsch euch eine ebensolche Geburtstagsfeier. :blume: :blume: :blume:

vom 20.01.2007, 13.47
9. von Rolf

Huhu liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit für Dich :sun:
Menno, 45, wie jung Du doch noch bist *neidischguck*
Mach Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Rolf :winke:

vom 20.01.2007, 13.28
8. von Marion

:blume: Happy Birthday liebe Bea :blume:
Mit Dynamik, Schwung und viel Elan,
so gehts Du immer die Dinge an.
Kein Ziel ist Dir zu weit,
Du schaffst es tatsächlich jederzeit.
45 Jahre bist du nun genau,
bist nicht nur optisch eine junge Frau.
Alles Liebe Marion

PS: Die 45 klopfen bei mir auch schon in diesem Jahr. ;)

vom 20.01.2007, 13.13
7. von Anne

Happy Birthday to you..träller...Happy Birthday to you...Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, liebe Bea. Haben wir auch ein wenig mehr an Falten, wir bleiben doch die Alten. Herzliche Grüße sendet dir Anne

vom 20.01.2007, 12.25
6. von shayanna

:blume: Happy Birthday :blume: !
alles liebe zum Geburtstag, liebe Bea..
und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit, viel Sonnenschein und weiterhin viel Erfolg !°shayanna° :winke:

vom 20.01.2007, 12.15
5. von Cleo

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich heute schön verwöhnen! :-)

LG
Cleo

vom 20.01.2007, 11.44
4. von rainbow

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein tolles Jahr mit vielen Streicheleinheiten für die Seele wünsch ich dir, viel Erfolg weiterhin auch mit deinen Projekten!

In 2 Wochen geselle ich mich dazu. Werd auch 45 und auch ich hab diese Erinnerungen an den 45 Geburtstag meiner Eltern, speziell den von meiner Mutter, sie hatte mit mir Geburtstag, Damals war ich 15 und konnte es nicht erwarten 16/18 zu werden. Tja und jetzt? "heul" ne, fühl mich verdammt wohl mit meinem Alter.

Wünsch dir ein tolles WE

liebe Grüße

rainbow :winke:

vom 20.01.2007, 11.27
3. von eb

Alles Gute zum Burzeltag!

H A P P Y B I R T H D A Y!

LG
Elisabeth :winke:

vom 20.01.2007, 11.22
2. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S
Von :hdl2: alles Liebe zum Geburtstag fuer die Frau in den wahrlich besten Jahren, wenn die Gesundheit mitspielt dann kanns eine wunderbare Lebenszeit sein
alles Gute dazu von Gabriela,
die aus Erfahrung spricht *g*

vom 20.01.2007, 11.15
1. von Claudia

...auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :magic:

vom 20.01.2007, 10.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards