Ausgewählter Beitrag

Mein Foto-Februar


Seit Beginn des Jahres nutze ich den Dienst von Monthly Collage (Adresse siehe Bild). Mir wird monatlich eine Sammlung meiner Bilder von Instagram generiert.


Wie ich finde, ist das ein wirklich schöner Überblick. Und du kannst sehen, dass ich zwar hier auf dem Gedankensprudler etwas ruhiger, aber in Instagram fast täglich dabei bin.  Zeit nimmt auch mein Zeichnen in Anspruch und auf dem zeichenblog.de findest du inzwischen eine Sammlung von über 60 Bildern. Für jeden Tag eines.... vielleicht schaust du ja sogar hin und wieder vorbei? 

Und auch im März heißt es wieder "neue Mafflumomente"... mal schauen, wie sich die Motivfindung entwickelt :-)





Beatrice 07.03.2017, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards