Ausgewählter Beitrag

Mein Dezember in Instagram


Oje, oje... meine Fotoausbeute im Dezember war eher mager, als wie gewohnt üppig. Weggefallen ist - mangels Zeit - das tägliche Doodle. 


Das ärgert mich richtig. Ich bin total raus gekommen und das wars dann auch. Zwei Monate fehlen mir beim Daily Doodle .. und ich bin noch guter Hoffnung, dass ich sie nachträglich zeichnen kann. Das ist schon recht schwierig, denn da fehlt nun der tägliche Flow. Es war Tagesprogramm und das muss erst mal wieder mit viel Disziplin auf die Liste der ToDos genommen werden. Ansonsten war mein Dezember fototechnische von der Adventszeit geprägt. 



Beatrice 05.01.2018, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards