Ausgewählter Beitrag

Mein Beitrag sollte lauten: es weihnachtet

aber nu muß er heißen: ich kam zu spät...

Blöde aber auch, dass die Wolken heute schneller sind, als ich mit meiner Kamera..

Guck ich aus dem Fenster und sehe am Himmel einen Wolkenelchkopf - ei, es geht aber nu mächtig auf Weihnachten zu, dachte ich so bei mir.. flitzte zur Kamera um das festzuhalten.. tja, leider sind Wolkenelchköpfe ziemlich schnell unterwegs - so war er weg.
Es geht eben mächtig auf Weihnachten zu....

Beatrice 13.08.2007, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Ja es geht mächtig auf auf Weihnachten zu. Ich merk es daran, weil wir schon seit 4 Wochen zu viert über ein Weihnachtsmenü diskutieren und auf keinen grünen Zweig kommen. Zumindestens bei der Himbeerbowle sind wir uns einig :D LG Kerstin

vom 14.08.2007, 11.58
2. von Falk

Die meisten Bildbearbeitungsprogramme haben eine Funktion zum Klonen oder Verwischen ;)

Man muss sich doch nicht darauf verlassen oder darauf warten, bis mal eine gewünschte Wolkenformation am Himmel erscheint :D

LG,
Falk

vom 13.08.2007, 15.08
1. von Junifee

Der war bestimmt auf der Urlaubs-Rückreise zum Nordpol zum Weihnachtsmann. Da hatte er leider keine Zeit zum Modeln :D

vom 13.08.2007, 12.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards