Ausgewählter Beitrag

Mann, Mann, Mann

wie ich mich freue :-)))))))))))))))))))))))

Beatrice 17.01.2005, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

ah jo - aber zerscht kumt no wer ganz anderscht - und i gfrei mi ganz narrisch drauf

menno vielleicht sollt ich mich doch für so vielfliegermeilen anmelden bei den besuchen die für 2005 geplant sind kommich durch halb deutschland....

vom 17.01.2005, 22.35
4. von astrid

...also ich hole dich sogar vom flughafen in wien ab zwecks knuddeln und.... *kicher*

vom 17.01.2005, 22.02
Antwort von Beatrice:

lach.. oja.. das wärs.. kommt noch - nee, erst kommst ja du, gelle? ;-))) aber dann - Knuddelmania ;-)))
3. von Sunny

Ein voller Erfolg, liebe Bea. Deine Idee und Mühe hat sich wirklich bezahlt gemacht. Es freut mich sehr, dass für die Flutopfer eine so hohe Spende zusammen gekommen ist.

Liebe Grüße von
Sunny,
die das Lisi-Original so gerne ersteigert hätte ...

vom 17.01.2005, 21.43
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sunny, ja, das ist alles wunderbar geworden. :-)) Ich hätte dir das Bild sehr gegönnt, das weißte - weiß doch, dass du ein riesiger Lisi-Fan bist :-)


.. und mehr in der Mail, die schon bei dir sein müsste :-)


Winke, Bea


2. von astrid

ach komm stell dein licht net so unter den scheffel frau sprudler - war schon ne geniale idee und hatte zwei gute effekte zum einen konnte/kann notleidenden ein bischen geholfen werden, zum anderen haste jetzt ne menge leute die ein seeliges lächeln im gesicht haben weil sie schöne sachen ersteigert haben (inklusive meinereiner)

vom 17.01.2005, 21.31
Antwort von Beatrice:

Ja, die Idee ist schon von mir - aber hätte ja auch nix werden können :-) und dass es nun so viel geworden ist, liegt ganz alleine an euch und ich freu mich darüber echt dolle. Ich würde am liebsten jeden einzelnen mal dolle umarmen, die Hand schütteln, nen Knutsch auf die Wange drücken usw.. ;-)))

1. von Silvio

ich gratuliere dir zu dem tollen Erfolg und dem grandiosen Ergebnis

dein silvio

vom 17.01.2005, 20.59
Antwort von Beatrice:

:-)) wobei das Ergebnis ja nit an mir lag, sondern an den SpenderInnen :-) (also auch bei dir)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards