Ausgewählter Beitrag

Mahlzeit - ein neuer Gast am Futterplatz

Ich glaube vor zwei Jahren war es, da hab ich extra einen Eichhörnchen-Futterkasten gekauft. Das einzige, was da drin passiert: das Futter verfault - kein Eichhörnchen war bisher zu sehen. Dabei springen hier wirklich mehr als genug dieser posierlichen Tierchen herum.
Und heute... es pumpert, ich schau.. Flori ganz aufgeregt: ein Eichhörnchen im Vogelhäuschen. Leider hat die Eile das Bild verdorben.. naja und der Fliegenvorhang, draussen vor dem Fenster, der war dem Bild auch nicht sonderlich zuträglich. Leider hat es uns dennoch entdeckt und hoppelt gleich darauf aufgeregt über die Terrasse davon um zwischen den Büschen zu verschwinden.

Ich muss mir wohl noch eine Fotografieröffnung einbauen...

Klar, dass ich mich total über diesen Besuch gefreut habe :-)

Beatrice 31.01.2013, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Hallo Bea, alles gut zu erkennen. Solche Fotos sind immer eine große Freude.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 31.01.2013, 19.12
1. von Rose

Ist doch gut zu erkennen. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder kommt und Freunde mitbringt.

LG Rose

vom 31.01.2013, 13.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards