Ausgewählter Beitrag

Mafflumomente im März

2 Jahre gibt es schon die Mafflumomente! Und es ist immer an mir vorbeigerauscht. Sehr seltsam! Ich habs gesehen und spontan gedacht: Hach, das ist eine schöne Aktion, da mach ich mit. Mit etwas Recherche bin ich dann auch darauf gestossen, dass die Mafflumomente am 1. März ihr 2jähriges feierten. Also gestern... 


Mafflumomente ist eine Instagram-Challenge von Eva Mafflu. Es wird täglich nach der vorgegebenen Liste ein Moment gepostet. Klaro. Wie hier nachzulesen ist (ein Interview mit Eva Mafflu) gibt es solche Momentesammel-Challenges auch von anderen z.b. von Fatmumslim.
Ich freu mich auf diese Challenge und bin gespannt, welche Bilder sich in diesem Monat ergeben. Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass mir diese zwei Jahre alte Challenge noch nie nicht über den Weg gelaufen ist. Wer es mitverfolgen möchte: Ganz am Ende meiner Beiträge findet ihr meine Instagram-Bilder oder ihr schaut über die nachfolgenden Links vorbei...

Instagram: Gedankensprudler
Instagram: Eva Mafflu 
Instagram: Mafflumomente


Beatrice 02.03.2016, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards