Ausgewählter Beitrag

Mafflumomente 2017


Die Mafflumomente hab ich richtig liebgewonnen und bin jeden Monat aufs Neue gespannt, welche Themen es gibt. 2017 bin ich auch wieder dabei. 


Kaum zu glauben, dass ich im März mein persönliches Einjähriges der Mafflumomente haben werde. Schon wieder ein Jahr! Ganz schön verrückt, wie die Zeit dahin fliegt. Im Dezember hab ich etwas geschwächelt, aber sonst bin ich JEDEN Tag dabei gewesen. Das heißt, dass ich auch täglich mein instagram-posting geleistet habe. Ein Bienchen für mich ;-) 
Mein Posting für Tag 1 "Der Anfang von..." ist im Blogbeitrag von gestern zu finden :-) 

Du willst mehr zu Mafflumomenten wissen? Dazu hab ich hier ein paar Worte geschrieben.


Beatrice 03.01.2017, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lony

Frohes neues Jahr liebe Bea!!!

Ja, die Mafflumomente sind wahrlich immer eine schöne Aktion...ich habe sie im Herbst letzten Jahres erst entdeckt und das auch eher zufällig...

Wollte mich noch ganz herzlich für die Weihnachtskarte bedanken, habe mich total gefreut!!!

Viele liebe Grüße sendet Dir Lony x ;)

vom 03.01.2017, 18.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards