Ausgewählter Beitrag

Luftpolsterfolie



Die Verführung pur - knacksen, was die Folie her gibt. Virtuell sogar im "Unerschöpflichmodus" und für "Hardcoreknackser" ;-))

>>> auch mal?

Beatrice 18.08.2004, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kirstin

Genau. Kondome. Nur zur Wiederholung, damit Google dich auch bei diesem Thema findet.:-))))

vom 18.08.2004, 12.20
Antwort von Beatrice:

Jetzt wo du es erwähnst - also ich schreibs dann auch noch mal zur Sicherheit: Kondome - für "safer sex" - Kondome, mit Geschmack gibt es ja auch, damit Safer Sex auch geschmacklich Spaß macht.. öhm.. was hätten wir da noch?? ;-))
3. von Marina

hihihih so ich hab ge hardcoreknackt oder wie das auch immer heissen mag. Danke jetzt geht's mir besser-
greets marina

vom 18.08.2004, 11.41
Antwort von Beatrice:

fein - dann war mein Link doch recht nützlich - jeden Tag ne gute Tat :-)))


lieben Gruß an dich, Bea


2. von Kirstin

Wieso? Sieht doch wirklich so aus, findest du nicht?
Ich finde, Frau Bea, man muss sich auch mal mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen:-))

vom 18.08.2004, 10.59
Antwort von Beatrice:

öhm.. Kondome?? ;-))
1. von Kirstin

Mein erster Gedanke war: "Was macht Bea mit den ganzen Kondomen?"
:-))

vom 18.08.2004, 09.51
Antwort von Beatrice:

Frau Schmierblog -wo sind Sie denn heute morgen schon mit Ihren Gedanken ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards