Ausgewählter Beitrag

Letztens, auf der Karolinenbrücke

... in Landsberg am Lech, beobachtete ich diese kleine Biene, wie sie auf dem Geländer der Brücke eifrig hin und her krabbelte. Aufgenommen hab ich sie mit einem iPhone 6 Plus und bin wieder einmal erstaunt, wie gut die Qualität ist. Die Insekten sind bei dem herrlichen Wetter noch fleissig unterwegs. Ich freu mich über jeden Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel. 





Beatrice 05.10.2015, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge

Liebe Bea,
Ich sags doch, es gibt immer noch so fleißige Bienen und eine davon bist DU. Hab einen schönen Tag!
Lieben Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 21.10.2015, 10.47
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Inge und ich hoffe, dir geht es gut!
2. von Elke

Na, für den Preis, den dieses iphone kostet, kann man auch eine gute integrierte Kamera erwarten. Aber davon abgesehen - das Foto ist wirklich klasse.
Lieben Gruß
Elke

vom 06.10.2015, 17.15
1. von moni

Liebe Bea,
das ist wirklich eine beeindruckende Qualität. Zoomst Du heran oder gehst Du mit dem IPhone so dicht an das Objekt?
Jedenfalls eine fantastische Aufnahme!
Lieben Gruß
moni

vom 06.10.2015, 16.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards