Ausgewählter Beitrag

Lesezeichen mit Blattschönheiten


Blätter jeglicher Form sind ja mega in und die Monstera erlebt ihr Comeback. Nicht nur im Blumentopf zu Hause, sondern auch als Malmotiv.


Beim Malen kann ich gar nicht genug an Inspiration bekommen und deswegen landen in letzter Zeit öfter mal Bücher auf meinem Kindle. Wie z.B. "Watercolor -wild & free" von Natalia Skatula 


Das Cover täuscht, denn nicht nur Tiere regen im Buch zum Malen an. Heute sind auch schon die ersten Umsetzungen passiert: zwei Lesezeichen, die eigentlich Geschenkanhänger sein sollten (lt. Buch). 





Es warten noch viele weitere schöne Motive (auf 123 Seiten) auf mich und darauf freu ich mich schon. 
Die werde ich aber wahrscheinlich im Zeichenblog zeigen ;-) - schau doch mal vorbei :-)


Beatrice 10.02.2020, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Bea,
Anregungen und Inspiration sind alles und Du hast Dich wirklich inspirieren lassen zu diesen wunderschönen Blättern. Man könnte sie auch aufhängen oder als Mobile nutzen, gell.
Einfach bezaubernd.
Lieben Gruß
moni

vom 11.02.2020, 10.35
Antwort von Beatrice:

Mit ein bisserl Fantasie lässt sich da bestimmt noch einiges umsetzen :-) und du hast recht: Anregung und Inspiration braucht es einfach im Leben :-)
1. von Jutta

Hallo Bea,

Deine Lesezeichen gefallen mir ausgezeichnet. Sie sehen sehr edel aus. Ähnliches habe ich auch viel gemacht, allerdings mit Motivstempel und Farbstiften. Trotzdem schaue ich mir das immer noch gerne an.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.02.2020, 20.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Jutta, dankeschön für dein Lob :-) Stempel hab ich hier auch einige. Ich bin ja auch ne Basteltante ;-) bei mir wechselt es immer mal ab.. aktuell bin ich viel am Malen. 

Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards