Ausgewählter Beitrag

LayDeSign

bea-in-www wurde vor einigen Tagen im Webring "LayDeSign" aufgenommen. Grosse Freude meinerseits. Meine Freude darüber deswegen, weil ich mich für keine Webringe mehr bewerbe und es schmeichelt, wenn man "gefragt" wird, ob man beitreten möchte. Klingt vielleicht etwas überheblich, aber meine Gefühle haben weniger mit Überheblichkeit zu tun, als mit meiner Erfahrung.
Als ich mit meiner Homepaglerei angefangen habe, dachte ich, es wäre ganz wichtig, dass man dies und das mitmacht (inkl. Awardbewerbungen). Damals gab es schon mal eine Absage oder auch Stress. Ich hab mich dann entschieden: keine Webringe mehr, keine Awardbewerbungen mehr. Was kommt, kommt.. es war mir einfach nicht mehr wichtig. Viel wichtiger war für mich der Spaß an meinen Seiten selbst. Und so freu ich mich ganz einfach, wenn ich eingeladen werde und geniesse die Überraschung.

Beatrice 27.03.2004, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

ein bischen spät, aber trotzdem von herzen:
herzlichen glükwunsch und herzlich willkommen bei den LayDeSignern :o)

vom 29.03.2004, 09.52
Antwort von Beatrice:

Huhuu Astrid - dankeschön :-))
2. von Micha

für den start einer seite, blogs mal ausgenommen - die haben ja andere möglichkeiten, sehe ich das auch für sinnvoll.

vom 27.03.2004, 11.51
1. von Micha

genau bea, irgendwann nervt das alles nur noch mit den webringen, toplisten u.s.w. - habe mir auch schon zeitpunkt gesetzt, wo die meisten oder alle von der reime seite entfernt werden.

gruß micha

vom 27.03.2004, 10.57
Antwort von Beatrice:

Moin, moin Micha - weil du die Linklisten ansprichst - da wanke ich - ich trage mich auch (unregelmässig) in Linklisten ein. Hier denke ich, dass es vielleicht für den Anfang sinnvoll ist. Es ist ne mistige Arbeit. Bei der kids4quiz ist Werbung erst mal notwendig, wenn ne Seite bekannt ist, dann läuft sie ja fast von alleine.. wobei man natürlich immer was tun muß - das bezieht sich dann aber eher auf die regelmässigen Updates.


Webringe sind für mich eher mit Stress verbunden, zumindest war das so meine Erfahrung - aber solange ich nicht viel tun muß, passt das auch wieder ;-) Ich konzentrier mich dann doch lieber auf das Wesentliche - die Seiten selbst. Dir auch einen lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards