Ausgewählter Beitrag

Lange Zeit ging ich schwanger

- ich mag diesen Ausdruck ;-) - also nochmal .. Lange Zeit ging ich mit dem Gedanken eines Fernstudiums schwanger und heute war es nun soweit: ich "drücke wieder die Schulbank" - ja, ja, ja... :-)) ich habe mich angemeldet! Nun hoffe ich auf meine Konsequenz, Durchhaltevermögen und vorallem Disziplin. 2 Jahre sind erst mal eine lange Zeit, allerdings sehe ich täglich, wie schnell die Zeit dann doch vergeht. 
Ich finde es richtig aufregend und ich freue mich, dass ich diesen Schritt heute endlich gegangen bin. Mein Herzensmann hat mich die letzten Tage seelisch und moralisch beim Durch- und Drübernachdenken unterstützt - tschja und nun kanns los gehen. Jupididuuuuh... :-))) 

Nachtrag: ja, was fern-studiere ich nu? ;-)
Ich habe mich für Werbegrafik und Design entschieden :-)

Beatrice 02.01.2008, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Veety

Als A.A.A. Gefrusteter hoffe ich, dass du die Techniken, die du noch nicht kennst / kennen solltest aufsaugst, dich aber nicht von irgendwelchen dogmatischen Fragwürdigkeiten in deiner Kreativität sterilisieren lässt.
Theorie und Praxis, Studium (manchmal un-) wissen und Realität gehen nicht immer konform.
Nutze deinen gesunden Verstand-Filter ... aber das wirst du schon, schließlich schwimmst du bereits seit Jahren mit deiner eigenen Energie.

Du machst das schon!
LG Veety :winke:

vom 04.01.2008, 08.22
5. von Sunny

Klasse, Bea. Kann mich Anne nur anschließen!!! Viel Erfolg und Spaß :blabla:

vom 03.01.2008, 14.07
4. von Anne Wortperlen

Goil, ähm...klasse. Na viel lernen mußt du bestimmt nix mehr, bei dem was du schon alles angepackt und umgesetzt hast. Aber du wirst hat auch ein Zertifikat dafür brauchen.
Ich finds prima und dein Schatz hat recht, du packst das, da bin ich felsenfest davon überzeugt!!!

Liebschte Grüße
Anne

vom 03.01.2008, 10.28
3. von Wu-Lan-Tong

Nun sind wir schon drei Neugierige :D
Kannst du verantworten, dass wir vor lauter Wissensdurst nichtmals Gedanken zum Bloggen zu haben :(

vom 03.01.2008, 07.34
2. von Inge aus HH

Toll, auch ohne mich anschließen zu wollen bei SabineLi, bin ich neugierig. Was denn nun? Wat studierste denn? :blume: :blume: :blume: :sun:

vom 02.01.2008, 19.41
1. von SabineLi

WOW, goil, aber magst Du uns denn auch sagen, was Du lernst oder studierst????
neugierige Grüße
Sabine

vom 02.01.2008, 18.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards