Ausgewählter Beitrag

Lago di Garda

Nach gerade mal vier Stunden Fahrtzeit der Zaubermoment: Es geht den Berg hinunter und der Lago di Garda glitzert in der Sonne. Wir genießen eine kleine Auszeit am Ledrosee. Bilder folgen.


Beatrice 01.11.2015, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Bea, hab ich das was "überlesen" oder gar vergessen?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und gutes Wetter :sun:
Wir waren vor Jahrzehnten ebenfalls am Gardasee -herrlich!!!- und zufällig ist Josef gerade dabei, die Fotos von dort zu digitalisieren.
Liebe Grüße :winke: und viel Spaß wünscht
INGRID

vom 02.11.2015, 11.15
Antwort von Beatrice:

Liebe Ingrid du hast nichts überlesen. Ich habs nirgendwo vermerkt ;-) Alle Wünsche kamen an und haben sicher zu dem zauberhaften Wetter und dem schönen Urlaub beigetragen :-) Dankeschön!