Ausgewählter Beitrag

Kussexperte gesucht

Bei Kaffee und Kuchen klingelte meine Handy - RTL am Apparat - Name (wieder einmal nicht verstanden..):" Wir sind auf Ihre Webseite "firstkiss" gestossen, weil wir einen Kussexperten, für einen Test suchen! Beschäftigen Sie sich beruflich damit? Usw..." "Nein, beruflich beschäftige ich mich nicht damit, aber altersbedingt könnte man ja... (meinen, dass man sich mit Küssen auskennt)" "Könnten Sie uns evtl. einen Kussexperten empfehlen? Einen Tipp geben, an wen wir uns wenden könnten?" *schnauf*

... also wirklich - mit 42 Jahren Kusserfahrung in den verschiedensten Bereichen, da kann man doch (ohne Rot zu werden) von sich behaupten, ein Kussexperte zu sein? Dank dem FirstKissBlog - kommt noch die Recherche dazu.. na, wenn das nicht ein ganze Menge an Wissen in Praxis und Theorie ist? Also bitteschön, was will RTL mehr? ... ich bin der Meinung:"Ruft noch einmal an und dann vereinbaren wir einen Termin - ich bin dabei!" ;-)

Beatrice 06.05.2004, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirstin

Vielleicht bist du einfach zuu seriös für RTL. So rein theoretisch:-))))))
Die Oberuschi, ja, die ist so eine...die küsst natürlich nur königlich:-))

vom 06.05.2004, 22.15
Antwort von Beatrice:

.... ist das dann so mit Kopf zur Seite, Wimpern klimpern und "tooooolllll" sagen? Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind das UschiKüsse.. also da bin ich dann wieder weniger bewandert - hmm.. ich denke, daran ist es letztendlich gescheitert.. schöner Käse..


4. von Kirstin

Virtuelles Küssen? Wie soll das denn gehen? Dann müsste es aber auch Gedankenküsse geben, oder?:-))
Liest das hier noch jemand? Werden wir demnächst eingeliefert?:-)))

vom 06.05.2004, 22.05
Antwort von Beatrice:

Die Devise meines Lebens: Mut zur Lücke -
also ist mir wurscht, ob das jemand liest ;-))) ANDERE trauen sich noch ganz ANDERES... siehe die Uschi-Mania... also bitteschön :-))


.. und wenns ne Oberuschi gibt, dann bin eben Kussexpertin (ärgerlich, dass mir die RTLer das nicht abgenommen haben - an meiner Überzeugungskraft werde ich noch enorm arbeiten - das glaubste) --- aber du hast nochmal das Küssen angesprochen.. also klar gibt es Gedankenküsse.. küssen im Traum gibt es ja auch, die wiederum nicht zu verwechseln sind mit einem traumhaften Kuss.. oder so... *kopfkratz*


3. von Kirstin

Warum du mir das schreibst? Weiß nicht, willst du mich küssen?:-)))
Ich denke, RTL ist ein bisschen blöd, dass sie dich nicht genommen haben, scheint, du bist ne wahre Expertin. Übrigens nicht zu vergessen: "Schwiegermütter-Küsse" (so tun als ob:-))



vom 06.05.2004, 20.23
Antwort von Beatrice:

Öhm - nö, eigentlich wollte ich dich nicht küssen! ;-))
Zu RTL sind wir vollkommen einer Meinung - ich hätte das sicher gut hinbekommen - bei meinen Erfahrungswerten ;-))) Schwiegermütterküsse, da sagste was - die gehören unbedingt noch dazu .. und dein Klammersatz trifft es :-))) - virtuelles Küssen könnte man auch noch dazu nehmen.. was meinst??


2. von Frau Schmierblog

Frau Gedankensprudler, sie sprechen MEINE Phantasie an? Sehr witzig! Wirklich sehr sehr witzig.
Sehr schön auch die Steigerung der Zonen von Enkel auf Kind...fehlt nur noch.......nee, ich hör schon auf:-))

vom 06.05.2004, 19.03
Antwort von Beatrice:

grins - du hast doch Phantasie? Nun ja und die mag ich eben sehr gerne :-))))


Also die Steigerung war reine Entwicklungsarbeit - beim zweiten Satz ist mir dann noch mehr eingefallen, könnte aber auch für Enkelkind stehen.. also keine falschen Schlussfolgerungen ;-))) Katzenküsse gäbe es auch noch (wobei ich mich da eher zurückhalte) Küsse unter Geschwister, Küsse unter FreundInnen, ElternKinderKüsse usw.. mannomann, die Palette ist übergroß und so variabel... :-)


ähm.. warum schreib ich das eigentlich alles?? ;-)


1. von Kirstin

Herrlich:
"mit 42 Jahren Kusserfahrung in den verschiedensten Bereichen"
Würde mich ja mal interssieren, welche Bereich du so abgeküsst hast:-)))


vom 06.05.2004, 17.20
Antwort von Beatrice:

Ach , Frau Schmierblog -ich liebe deine Phantasie - also da wären: Enkelkindgesicht/Hände und Füsse.. Kindergesichter/Hände/Füsse/Bauch.. noch mehr???


... menno - ich sollte lernen mich deutlicher auszudrücken.. ich muß nix weiter erklären, oder? ;-))) ICH MEINTE: die verschiedenen Kussformationen (das nennt man nu auch wieder nicht so, aber das ist mir jetzt echt egal ;-)))..)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards