Ausgewählter Beitrag

Kuschelalarm oder Platz ist in der ...

... kleinsten Hütte.








Beatrice 25.02.2010, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von spini

mein gott wie niedlich. :sun:
liegen die zwei auf einem stuhl?
dir ein schönes wochenende, liebe grüße
spini

vom 27.02.2010, 09.36
6. von claudia

das sieht ja richtig gemütlich aus.
tolle bilder sind dir da gelungen. die 2 mögen sich richtig gern, wie's aussieht.
liebe grüße, claudi

vom 27.02.2010, 07.46
5. von Bea

niedlich wie die beiden sich vertragen und gemeinsam schmusen ... mein speedy liegt grad auf seiner türkisfarbenen Kuscheldecke direkt an der Heizung und schläft und schnurrt so vor sich hin ...
Speedy ist bis auf einen schwarzen Punkt auf dem Rücken und die Spitze des Schwanzes 'weiß' .. passend zu Shabby :sun:
lb Grüße von Speedy und mir :winke:

vom 26.02.2010, 17.39
4. von Ruthie

Oh, seeehr süß! Ja, das hätte ich auch gern. Weder schmust meine Miez mit mir noch sonst jemand...

Grüße von Ruthie

vom 26.02.2010, 13.01
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

Katzen sind immer wieder wunderschöne Motive und jeder liebt sie. Ich auch.
Ich glaub, die haben extra geschmust, nur damit wir es auch sehen!

Liebe Grüße von (Fiete-Kater und) Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 25.02.2010, 20.08
2. von Anne

Ich würde mich glatt dazulegen, so kuschelig ist es bei euch. Aber ihr zwei würdet mein Geniese nicht ertragen und eure Ruhe stören. Hach, habt ihr das gut...

Maunzige Grüße
Anne

vom 25.02.2010, 18.49
1. von SannA/Susanne

Ach wie schnuffig :-)...
Unser Monsterkater liebt ja auch die kleinen Kisten und Kästen - aber bis ich dann mit der Fotografiermaschine komme, issa meist schon wieder weg ...

Dir eine schöne Zeit in der alten Heimat :winke:

LG, Susanne

vom 25.02.2010, 18.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards