Ausgewählter Beitrag

Krankenschein

... den hab ich mir heute ausgestellt.
... entweder hab ich etwas verkehrtes gegessen (was ich aber fast ausschliesse) oder mir nen fiesen kleinen Virus mit nach Hause genommen.
So kann man über Nacht gut mal zwei Kilo abnehmen. Zweifelhafter Abnehmerfolg.

Beatrice 03.04.2009, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mauserl (green eyes)

Hallo Bea,

hoffe, du fühlst dich heute schon ein wenig besser? Wünsche dir auf keinen Fall einen fiesen Virus, auch wenn sie derzeitig umgehegn :( . Und, vernünftig, dass du dich ausruhst :) .

Komm flott wieder auf die Beine und liebe Grüssle,
Manu :winke:

vom 04.04.2009, 16.22
2. von Heikeline

Das ist echt schade, denn du hättest sicher gerne bei dem Wetter eine schöne Caprio-Wochenend-Fahrt unternommen.

Vielleicht ist es nur ein kleiner Virus ohne Ausdauer und du bist ihn schnell los - ich drück dir die Daumen!

Liebe Wochenendgrüße! :sun: :blume: :sun:

vom 03.04.2009, 18.28
1. von Die Rabenfrau

und das gerade, wenn der Frühling anfängt! Ich wünsche dir gute Besserung!
LG
die Rabenfrau

vom 03.04.2009, 09.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards