Ausgewählter Beitrag

Knocked out

Dieser Schlimmfinger (wer immer es auch war) - er wollte seine Hände nicht von meinem Denkstübchen nehmen. Umklammert, gequescht und gedrückt hat er es, wie eine Zitrone - so sehr, dass es mir das Wasser aus den Augen drückte und sich der Schmerz bis in die Ohren verteilte..

Ich bin kein Kopfschmerzmensch - hab ich selten - aber das, was mich da heute ereilte, das muß ich auch nicht kennen oder haben. Da half nur noch eines - Tabletten, Couch, Decke und Augen zu... die Migräneanfälligen kann ich seit heute um vieles besser verstehen. Muß das übel sein :-(

Beatrice 16.12.2004, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Mensch Beakind,
dann lass mal den Compi aus und mach die Äuglein zu. Ich kenne Migräne zur Genüge, von daher kann ich mitfühlen. Ich knuddel dich ganz vorsichtig.

LG
Susi

vom 16.12.2004, 19.20
1. von Elke

Jetzt könnte man ja fast eine Verbindung herstellen zwischen dem Hardcorekater und deinen Kopfschmerzen, wenn nicht . . . tja, wenn ich nicht inzwischen festgestellt hätte, dass dein Kater ein echter ist und die Tablette kein Aspirin *grins*.
Gute Besserung, liebe Bea, wünscht dir
Elke

vom 16.12.2004, 18.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards