Ausgewählter Beitrag

Kloppe!

Ich hau ihn, ich hau ihn, ich hau ihn!!! JAWOLL!!! .. und wenn es schon nix Reales wird, dann auf jeden Fall im Geiste! SO!!! Jetzt geht es mir besser - ein bisschen zumindest. *gggrrrr...*

Beatrice 05.05.2004, 13.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirstin

Ich schmeiß dir mal ein Geschirrhandtuch rüber, dann klappt das besser:-))

vom 05.05.2004, 21.35
Antwort von Beatrice:

sehnsüchtigst hab ich darauf gewartet ;-)))
2. von netty

kenn ich den geprügelten? :-)))

vom 05.05.2004, 15.18
Antwort von Beatrice:

neeee.... sonst hätte ich dich fragen können, ob du mir beim Hauen hilfst :-)
1. von MANU

Aber Hallo - wer wird denn hier zu Gewaltausbrüchen neigen? Tststs....

Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Bea!?

Liebe Grüße
Manuela :-)

vom 05.05.2004, 13.43
Antwort von Beatrice:

;-)) hin und wieder muß ich mir einfach Luft machen :-))) damit ich nicht wirklich haue ;-) - hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht so ein Klopfekissen zulege, oder nen Boxsack.. grins.. aber sonst geht es mir gut :-)))


lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards