Ausgewählter Beitrag

Klon Nr.5

Es muß noch Bea Nr.5 her - die muß nämlich gleich mal zum Zeitungsladen - ne neue Computerbild holen :-))))) nach Winnie Pooh und Linkperlen nun auch noch der Archivar - ich bin echt sprachlos - drei Projekte, die es wert sind, in einer der grössten Computerzeitschriften genannt zu werden. Wenn das mal nicht ERFOLG ist :-)) Wie mich dat freut :-)))))

Also, dann gratuliere ich mal DIR und auch mir  (ein bisschen fürs Design?)  - und zwar ganz dolle :-))

Beatrice 12.01.2004, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arabella

Guten Abend Bea und Silvio.... herzlichen Glückwunsch und... ich habe noch nie daran gezweifelt, dass ihr die Allerallerallerbesten seid!!!!
Liebe Grüsse aus (dem frühlingshaften) Spanien!

vom 12.01.2004, 19.51
3. von astrid

aaaaaaaaaaaahaaaaa ich glaube jetzt verstehe ich auch silvios letzten eintrag auf seinem blog *grübel* *Schmuzel*

herzlichen glückwunsch an euch
liebe grüsse
A.

vom 12.01.2004, 14.33
2. von Bine

Hallo Bea,

ich habe Hermann gebeten mit auch eine mitzubringen.

Toll, ich gratuliere Euch - aber der Erfolg ist absolut verdient, bei dem Einsatz den ihr bringt!!!!!!!

Tschüß

Bine

vom 12.01.2004, 13.19
1. von Andrea

Dem Bea-Klon Nr. 6 hab ich grad ne Mail geschickt ;-)

Und den zwei "echten Genies", dir und Silvio, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg :-))))))))))

PS. Das schafft dann eben doch kein Klon ... so eine Leistung :-)

vom 12.01.2004, 13.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards