Ausgewählter Beitrag

Klitzekleine Auszeiten

medemufer_hotel.jpganstelle von Urlaub.

Weil Herzensmänne am Mittwoch Geburtstag hat, aber mitten in  der Woche so schlecht gefeiert werden kann, holen wir das eben am Wochenende in trauter Zweisamkeit nach...

via mydays - ich hatte noch Gutscheine - können wir a "Little Romance" geniessen und ich freu mich schon sehr.

extern.gifHotel am MedemUfer

Ich bin gespannt, was uns erwartet :-)

Beatrice 26.07.2010, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Doro

Ich war eben auf der Seite und bin begeistert. Das ist ja wunderbar was dort alles angeboten wird. Habs mir direkt abgespeichert. Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares romantisches Wochenende, das Hotel läßt ja die Hoffnung zu das es traumhaft war. :hdl2:
Lieben Gruß
Doro

vom 01.08.2010, 18.16
4. von Joachim

Berichtigung !!! vor STADE !! :winke:

vom 27.07.2010, 11.48
3. von Joachim

Wenn ihr dort hinfahrt, biegt vor Stadt rechts ab ( erst ein Stück BAB )in Richtung Wischhafen und dann immer geradeaus !! Ist viel besser, als über die B 73. Und Zeit habt Ihr ja , oder ?

Gruß Joachim
:sun:

vom 27.07.2010, 11.44
2. von Inge aus HH

Gegönnt, einfach gegönnt!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 26.07.2010, 20.45
1. von Kerstin

Hallo Bea,

die Seite kannte ich noch gar nicht, hört sich alles ganz toll an und ich wünsche Euch ein wunderschön romantisches Wochenende!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 26.07.2010, 15.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards