Ausgewählter Beitrag

Kleiner Rückblick




z o o m


4 schöne Tage sind nun fast wieder vorbei
:-(


... aber aber... wer wird denn Schnütschjen ziehen ...

.... dafür bleibt 1. keine Zeit, denn Neues (juhuuu) drängt auf Umsetzung und 2. ist der nächste Flug schon gebucht :-)) hach, es war wieder wunderherrlich kurzweilig und so schön :-)) voll Energie werde ich morgen früh wieder gen Bayern starten - und mich dann erst einmal um mein Telefon kümmern müssen. Leider ist das Problemchen immer noch nicht geregelt. Ich bin zwar wieder in Besitz meiner Tel-Nummern, aber das bringt nicht sonderlich viel, wenn ich nicht raus- und keiner reintelefonieren kann.

Zwei Kinobesuche standen auf unserem Aktionsplan.. von "extern.gifFrau zu Frau" und "extern.gifBeim ersten Mal"
"Von Frau zu Frau" hat uns sehr gut gefallen - ein lohnenswerter Kinobesuch.
"Beim ersten Mal"... nüja.. ja.. öhm.. hmmm... tja... okay, es gab die ein oder andere Szene, die recht witzig war, aber wir waren uns einige: es gibt weit aus bessere Filme.

Besonders schön war unser Besuch im Tirol ;-)) bei extern.gifihm und bei extern.gifihr. Der Ausflug nach extern.gifSchleswig einfach nur genial und extern.gifdas Göttliche im Aasgard war sowas von lecker. Jep, das schreit nach Wiederholung.


Die letzten Tage haben auf jeden Fall ein paar Blümchen verdient :-)))




z o o m

Beatrice 27.08.2007, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von shayanna

das bild von dem süssen könnte ich dir ja fast übel nehmen... ;o)
schau mal meinen eintrag... aber er ist zum glück ja ein Westi und kein Glen...

und ein käffchen mit Anne lohnt sich...das weiß ich genau *gg*
dauert nur bestimmt etwas länger !

liebe grüsse
shayanna

vom 29.08.2007, 00.17
1. von Anne Wortperlen

*MitdemFussaufstampfejawoll* wenn du schon hier in der Nähe bist. Ich will doch gerne wennn ich Zeit habe mal ein Käffchen ausgeben oder so...Hast meine Urahnenstadt besucht ohne mir davon zu erzählen. Hach ja, Schleswig ist schon schön, gell?
Wennsch da wieder ma hier noben büscht, sagscht bescheid, gell? So, das war jetzt weder norddeutsch noch hochdeutsch, egal, ich wollte das nur mal überhaupt gesagt haben.
Du kommst mir das nächste mal nicht davon :D Einen Kaffee drück ich dir auf :D
Kaffeesüchtelnde Grüße
Anne

vom 27.08.2007, 21.35
Antwort von Beatrice:

Huhuuu liebe Anne  - ich hab schwer an dich gedacht - das ist so. Wir werden aber sicher wieder in deine Richtung unterwegs sein - uns hat es soooo gut gefallen und dann sag ich dir vorher Bescheid, denn an einem Käffchen mit dir habe ich auf jeden Fall großes Interesse :-)) Liebe Grüße an dich,  Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards