Ausgewählter Beitrag

Kleiner Lichtblick

Ich freu mich  - eben gab es endlich wieder ein richtiges Liegen in entspannter Haltung und er hat sich die Pfoten geputzt. Putzen ist ein gutes Zeichen...  es ist vielleicht nicht nachvollziehbar, warum ich mich über diese "Entspannungshaltung" so freue, aber seit Tagen lag Whiskey nur auf dem Bauch und konnte sich nicht seitlich hinlegen, weil ihm dann das Atmen zu schwer gefallen ist... noch eine Freude: als mein Sohn ins Wohnzimmer kam, hat er seinen Kopf gehoben und ihn lautlos angemaunzt.. auch wenn es lautlos war, aber er hat reagiert.. :-))))



Beatrice 12.04.2004, 13.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Wollte Dir noch sagen, dass mich selten ein Bild so berührt hat wie dieses ... der Blick so tief ins Herz und sagt so viel ...

vom 14.04.2004, 09.06
5. von Abalysa

Freut mich für ihn, das er auf dem weg der BESSERUNG ist...kann kein tier leiden sehen...
Er sieht so süss aus - Katzen sie sind meine Lieblingstiere - ich könnt die ganze Wohnung mit Katzen voll haben...;o) aber mein Männe find das garnet so lecker!!
lg Aby


vom 13.04.2004, 23.14
4. von Andrea

Wenn ich das Tierchen so liegen sehe, könnte ich losheulen. Es zerreisst einem das Herz, gell? Ich kann dir so nachfühlen, wie dankbar du für jeden Lichtblick bist. Er wird es schaffen !!!!!!!!!!

vom 13.04.2004, 08.16
3. von Sherin

Liebe Bea,
auch ich "bange" sozusagen mit dir & Whiskey mit und ... glaube auch ganz dolle daran, dass dein Samtkater wieder auf die Beinchen kommt.
Wir drücken hier zumindest Däumchen & Pfötchen!

Alles Liebe für euch - Umärmel, Manu

vom 12.04.2004, 23.42
2. von Tom

Das freut mich wirklich sehr, ich glaube ganz fest daran, dass er es schafft und wieder auf die Beine kommt! *weiterganzfestdaumendrück*

Grüßle, Tom

vom 12.04.2004, 21.36
1. von Martina

Ich bange schon einige Tage mit Euch mit, schau jeden Tag hirein, ob es was Neues (was Gute) gibt. Ich denke auch, wenn er sich putzt, das ist ein gutes Zeichen. Ihm ist es nicht mehr egal, wie er daliegt sondern er möchte sich reinigen. Dann wird es bestimmt auch mit dem Fressen bald wieder, wichtiger ist das er trinkt. Da ich selbst 3 von den Stubentigern hier rumwuseln habe, kann ich verstehen, wie sehr man an den Tigern hängt, sie gehören einfach zur Familie dazu.
Also für Euch weiter toi, Toi, Toi und Kopf hoch. ich drück Euch die daumen

vom 12.04.2004, 17.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards