Ausgewählter Beitrag

Klatschmohn

voll erblüht - HIER und HIER

Beatrice 27.05.2005, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

du siehst mich hier sitzen und neidvoll kucken, ich hab ja nur zwei fensterbretter und eins davonmuste ich an die jungs abtreten, damit die in der sonne braten können....

wenigstens bin ich nciht alleine so pflanzenverrückt, meine nähere umgebeung schüttelt immer den kopf wenn sie meine pflanzen sieht..... und teddy geht schon gar nicht mehr in einen blumenladen mit mir - ausser um katzengras zu besorgen und selbst da muss ich mich seeeeehr beherrschen. ;o)))

ob das auch an der wasserfrau ... liegt? *grübel*

also auf ein panorama-rundblickfoto von deinem balkon wär ich riesig gespannt.... *zwinker*

vom 28.05.2005, 12.04
2. von astrid

sag mal hast du nen balkon oder doch einen 100 hektar garten vor deiner wohnung oder wo bringst du die ganzen pflanzen unter?


vom 28.05.2005, 11.21
Antwort von Beatrice:

Balkon - eindeutig ;-) - ich muß ja selbst immer lachen, weil ich immer noch ein Plätzchen finde, wo "was fehlt" ;-) aber man kann sogar noch draussen sitzen, also nicht nur Blumen ;-)


Vor meiner Wohnungstüre hätte ich auch noch ne Menge Platz, allerdings geh ich damit eher stiefmütterlich um, weil ich die Blömkes da nicht so viel anschauen kann.


1. von Sternenstaub

Wow!!!! Supertolle Fotos!!!!. LG Sternenstaub

vom 28.05.2005, 00.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards