Ausgewählter Beitrag

Kindheitserinnerung

- die ich mir jetzt gleich gönnen werde...



Orangenschnipsel mit einem Zuckerberg in der Mitte
von meiner Omma gelernt :-)

Und noch eine ERINNERUNG: Orangenfilet mit geschnipselten Grüngelbzeugsl drinne - müsste es ja bald wieder für mich geben - spätestens um Weihnachten herum. Gell?!

Beatrice 19.11.2004, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Hallo Bea, Danke, dass du mich daran erinnert hast. Haben wir eute Nachmittag auch gemacht, hmmm, war oberlecker und Maik hatte Oberspaß, obwohl er ja eigentlich schon groß ist mit seinen 13 Jahren ;-)))

Und dann die Orangenschalen auf die Heizung, riecht so gut ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir, Helga

vom 20.11.2004, 18.27
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga - ich kann mich erinnern, dass ich als Kind auch immer viel Spaß daran hatte - ach, wat sag ich  - hab ihn ja heute noch :-))


Lustig wirds bei mir mit den Orangenschalen auf der Heizung ;-) ich müsste die über den Fussboden verteilen ..lach... hab Fussbodenheizung..
dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Bea


3. von Silvio

und weisste was es jetzt bei mir gibt ... bananenscheibchen mit vanillepudding ;-)

vom 19.11.2004, 22.46
Antwort von Beatrice:

jo, das ist auch lecker :-))
2. von der Orangenfiletierer

ja mal sehn, was sich machen lässt ... :-)))

vom 19.11.2004, 22.40
Antwort von Beatrice:

oja... bitte, schau mal :-)))
1. von Silke

*hhmmmm*
Das kenne ich auch noch von meiner Oma ;-) Hat Deine Oma auch immer Zuckerbrote für Dich geschmiert *hhmmm* Auch lecker ;-)
LG Silke

vom 19.11.2004, 22.17
Antwort von Beatrice:

:-)) ja, das kenne ich auch  und dann gabs auch mal Kakaobrot :-)
lieben Gruß an dich, Bea :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards