Ausgewählter Beitrag

Kicherndes auf dem Teller

Allzu oft beziehe ich Kichererbsen nicht in meine Gerichte mit ein. Letzens fand ich allerdings das Rezept für Kichererbsen-Buletten und die mussten auf den Teller. Wirklich lecker. Die Kichererbsen werden zusammen mit Joghurt und Eier püriert (Pürierstab). Angereichert mit Semmelbrösel, Karottenraspeln, gehackte Minzblätter und Gewürzen werden sie in Fett gebraten. Dazu gewürzten Joghurt und Salat servieren. Fein :-)
Das Rezept gibt es hier und hier (in etwas anderer Zusammensetzung)

Beatrice 24.04.2013, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Och ja, kenne ich noch nicht. Im Moment kann ich ja noch prima in der Küche rumbasteln, versuch ich auch einmal. Ich bin ein guter Kunde bei Hier klicken und mag auch gern vegetarisch. Peter Willi bekommt seinen Teller mit Essen in der Reha...

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.04.2013, 19.06
1. von Gudrun

... das Rezept probiere ich aus, sieht einfach lecker aus und ist ... vegetarisch :) :) :)

vom 26.04.2013, 19.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards