Ausgewählter Beitrag

Kennzeichenliebe


Fleischliebhaber sind von diesem Autokennzeichen sicherlich begeistert. 


Immer wieder schön, solche tollen Kennzeichen zu entdecken und noch besser, wenn man grad die (Handy)Kamera zur Hand hat. 
Sammelst du auch Kennzeichen? 

Hm... ja, und was esse ich nun heute Abend?

Beatrice 09.10.2018, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun K.

Liebe Bea,

als fast Vegetarier und zeitweise sogar Veganer, esse ich seit gefühlten Jahrzehnten keine Steaks mehr. Man weiß ja, was an Regenwald dafür abgeholzt wird. Sorry, für die nicht so erwartete Reaktion auf deinen Eintrag .... trotzdem ist das Kennzeichen, das du entdeckt hast, originell ...
Lieben Gruß Gudrun :blabla:

vom 10.10.2018, 21.26
1. von Anne Seltmann

Huhu Bea!
Und ob ich die sammle. Schicke auch hin und wieder zu Instgram per Nachricht Kennezeichen.
Hier klicken
Das macht total Spaß!

Deines finde ich auch geradezu gelungen :D


Liebe Grüße

:winke:

Anne

vom 09.10.2018, 18.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards