Ausgewählter Beitrag

Kartöffelschjen - gebrutzelt

Bratkartoffeln
430 kcal, 20 g Eiweiß, 21 g Fett, 39 g Kohlenhydrate
- wurden mit Restchampignon aufgewertet. Immer wieder sehr lecker.

Beatrice 26.01.2009, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

hmmm, hmmm!
Mach ich auch manchmal, noch mit ein bisschen Majoran und Pfeffer dazu. Aber ohne Soße. Denn... ich kann keine Soßen, keine einzige! Außerdem vertrage ich keine Milchsäure. Was issn dat Weiße genau, bitte?
Übrigens, als Kind hatte ich den Spitznamen "Kartuffla" *g* Weil ich mit drei Kartoffeln mit Butter glücklicher war als mit irgend so einem feinen Menü.
Hach, jetzt hab ich wieder Hunger! ;-)
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 26.01.2009, 23.27
1. von Heikeline

Nur echte 439 kcal für die Bratkartöffelkes mit Speck und Schmand? :ooh: Da hätte ich mehr vermutet.
Sieht mal wieder oberlecker aus!
Wie geht's dir wieder zu Hause?

Gut's Nächtle! :magic:
Und liebe Grüße :sun: :blume: :sun:

vom 26.01.2009, 23.24
Antwort von Beatrice:

jep, echte knapp 450 kcal .. und vorallem sehr schmackelig. Auch ein Rezept, das ich gerne öfter mache :-)
Nüja, wie geht es mir wieder zu Hause - ist halt Alltag ;-) aber gut, ich bin gerne zu Hause und meine Tatzen freuen sich auch, wenn ich da bin :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards