Ausgewählter Beitrag

Kahüüüüüül

ist es draussen - tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und die klare Luft geniessen, sag ich da nur. Der Himmel ist heute wolkenverhangen, ein frischer Wind weht und es könnte noch der ein oder andere Tropfen fallen. Mann, Mann tut das gut!

Beatrice 30.06.2005, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von



vom 12.07.2005, 09.28
3. von Tirilli

Bei uns: Luft unklar, weil soviel Wasser drin. Wolken schwarz und böse! Licht an. Ich will die Wüste wiederhabn!! :´-(

Was ich noch sagen wollte...
Liebe Bea, dieses Braun-Schwarz im Blog von Bloggerfieber ist einfach genial! Bin immer wieder überrascht, wie es nicht nur zu allen Fotos passt, sondern sie sogar hebt! So wie jetzt gerade dieses bayerische Blau-Weiß der Tastatur.
Ich wünsch dir ein gelungenes Wochenende liebe Bea!
*knuddel*
Tirilli

vom 01.07.2005, 11.03
2. von Sonja

Stimmt! Hab vorhin auch mal auf Durchzug gestellt und schon kam frische kühle Luft rein. Herrlich!
LG, Sonja

vom 30.06.2005, 21.06
1. von Sunny

Stimmt, liebe Bea, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Leider sind die Wolken in die falsche Richtung gezogen. Hab heute Morgen Bilder von Spanien und Portugal gesehen. Die wissen gar nicht mehr, wie Wolken aussehen. Schlimm.

Ich wünsch dir einen schönen "Aufschnauftag",

winke, Andrea :kiss:

vom 30.06.2005, 09.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards