Ausgewählter Beitrag

Kaffeebesuch

Gibt es morgen... :-)

Meine Freundin Martina hat sich ja schon letzte Woche angemeldet, hab davon geschrieben, gell? Und eben kam ne sms, dass sie morgen nachmittag vorbeikommt...freufreu... ich weiß gar nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben.. grübel... immer wieder mal ne sms geschickt, aber da sie ja nicht mehr in Bayern lebt, konnten wir uns nicht sehr häufig sehen...

Und wie das bei einem lange Nicht-mehr-gesehen ist, werden wir uns bestimmt einiges zu erzählen haben... witzig fand ich, dass ihre Schwester den Artikel aus der SOG extra aufgehoben hat, für dat Tinschen, denn der zweite Satz, letztens am Tel, war: Hei, ich hab dich in der Zeitung gesehen... kicher...

So, nun brauch ich meinen Guten-Morgen-Kaffee.....:-)))

Beatrice 29.07.2003, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Huhuuu Helga... morgen - heute werde ich wohl eher noch ein wenig "haushalten" - wie ich das liebe...grummel.... ;-)
Lieben Gruß an dich, Bea

vom 29.07.2003, 14.19
5. von Helga

Viel Spaß heute nachmittag beim "Sprudeln mit Kaffee und Kuchen!"

vom 29.07.2003, 14.14
4. von Bea

Hi, Sherin...-)
das wird morgen bestimmt recht lustig - vorallem wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat.. freu mich auch schon mächtig darauf..:-)))
Wieso ist es bei euch heute so trist??? Eigentlich wohnen wir ja nicht wirklich weit auseinander, aber hier scheint die Sonne - zwar auch immer wieder dicke Wolken, aber ziemlich warm...
Grüssis, Bea

vom 29.07.2003, 14.13
3. von Sherin

Mahlzeit liebe Bea,

och ist das schön ... zuerst bekommst einen leckeren Kaffee von Karin *grins*, dann hat sich auch noch deine Freundin angekündigt. Wünsche euch morgen Nachmittag einen wunderschönen Tag, ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen, so ist es jedenfalls immer bei Mel & mir *lach und mal zu Angel rüber schiele*.

Liebe Grüße aus dem heute etwas tristen Bayern,
Manu ;-D

vom 29.07.2003, 12.13
2. von Bea

.... schon abgeholt...;-)))
Winke, Bea

vom 29.07.2003, 10.12
1. von Karin

Huhu Bea,
dann komm zu mir...da steht einer für dich!

wünsche dir einen schönen Tag!

winke, Karin

vom 29.07.2003, 10.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards