Ausgewählter Beitrag

Jugendroman ZEITSPLITTER - DIE JÄGERIN

von Cristin Terrill

Lest ihr auch mal Jugendromane? Ich bin dafür total offen - aber das ist bei mir auch beim Thema FILME so: ich schaue mir quer Beet alles an und es gibt nur wenige Genres die nicht mag. Also darf es auch mal ein Jugendroman sein, wenn mich das Thema interessiert.

Das neue Buch "ZEITSPLITTER - Die Jägerin" von Cristin Terrill ist ein packender Roman, der den Leser in die Welt von Em und Marina versinken lässt. Die beiden jungen Frauen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre liegen zwischen ihnen. Doch in Ems Zeit wurde eine Möglichkeit entdeckt, in die Vergangenheit zu reisen.

Inhalt:
Em ist seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt. Sie hat nur Finn, der in der Nebenzelle sitzt, mit dem sie heimliche Gespräche führt und den sie liebt. Em rechnet jeden Tag mit dem Tod bis sie einen geheimnisvollen Hinweis findet: "Du kannst die Zukunft retten! Wenn du tötest, was du am meisten liebst ...". Em reist in die Vergangenheit um Marina ihr Leid in Zukunft zu ersparen. Sie muss den Jungen töten, den Marina über alles liebt!...

Der mitreißende Roman "ZEITSPLITTER - Die Jägerin" aus dem Boje Verlag ist auch als E-Book erhältlich. Cristin Terrill arbeitet bereits an einer fesselnden Fortsetzung.
Mehr Infos zu "ZEITSPLITTER - Die Jägerin"

Sponsored Post

Beatrice 25.02.2014, 19.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Ich lese auch ganz gerne Jugendromane, und dieser hört sich interessant an! Danke für den Tipp!
Grüßle
Ursel

vom 26.02.2014, 11.25
1. von Kerstin

Hallo liebe Bea, mich irritiert die Bezeichnung Jugendroman immer ein wenig - kann mich nicht erinnern, dass man früher da solche Unterschiede gemacht hat?? Oder will man speziell die Jugendlichen werben, die sonst solche Bücher nicht lesen würden??
Auf alle Fälle bin ich für alles offen, solange das Werk in irgendeiner Form Interesse bei mir weckt - und das ist Dir aufgrund deiner Beschreibung gelungen. Werd mich da mal weiter informieren. Es erinnert mich auch an einen Film der aktuell lief oder noch läuft, komm nur grad nicht auf den Titel.
Aber auch hier wird wieder die beliebte STrategie des Mehrteilers verfolgt, und das spricht mich wiederum nicht sooooo an.
Lieben Gruß Kerstin

vom 26.02.2014, 10.29
Antwort von Beatrice:

Liebe Kerstin
ich weiß auch nicht mehr so genau, ob es früher Unterschiede gab - gelesen hab ich früher sehr sehr viel - leider FRÜHER. Jetzt eher sporadisch.
Ich hab das Buch jetzt hier liegen und werde es mir die Tage zu Gemüte führen :-)
Da ich ungern Serien schaue, mag ich auch Fortsetzungen nicht so gerne - andererseits finde ich es immer schade, wenn eine spannende Geschichte zu Ende ist.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards