Ausgewählter Beitrag

John Lennon: "Imagine"

Imagine there's no heaven.
It's easy if you try.
No hell below us.
Above us only sky.
Imagine all the people living for today.
A-ha-----you may say I'm a dreamer.
But I'm not the only one.
I hope some day-----you'll join
--us.---And the world---will be as one.----

Imagine there's no countries,
it isn't hard to do.
Nothing to kill or die for,
and no religion too.
Imagine all the people,
living life in peace

You may say I'm a dreamer.
But I'm not the only one.
I hope some day you'll join us.
And the world will be as one.

Imagine no possessions,
I wonder if you can.
No need for greed or hunger
a brotherhood of man.
Imagine all the people,
sharing all the world

You you may say.........

Beatrice 05.04.2003, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Andrea

Ja, auch ich hab meine grätigen Tage...kicher ;-)

vom 07.04.2003, 21.38
15. von Bea

lach.... jo, jo.. auch dat Andreamäusken kann mächtig schimpfen...;-)

vom 07.04.2003, 18.04
14. von astrid

huch andrea!!
so kenn ich dich ja gar nicht *erstaunt kuck*

vom 07.04.2003, 18.02
13. von Andrea

Doch, ich kann et.

Weil sie ne dumme, eingebildete egozentrische Pute ist, die die vier Jungs auseinander gebracht hat und so rein gar nichts warmherziges, freundliches, nettes an sich hat ... so !

vom 07.04.2003, 17.13
12. von astrid

ganz einfach die frau hat was unsympatisches, irgendwie. ich kenne eigentlich niemandnen der sie mag *grübel*
aber auch keinen er wirklich erklären kann, so ganz rational, warum net!

vom 07.04.2003, 01.39
11. von Bea

witzig.. wieviele die Yoko nicht mochten...;-)

vom 06.04.2003, 17.21
10. von Hirngespinstin

Das Lied ist einfach wunderschön *schmelz*...
Kann man immer wieder hören!
Übrigens, Yoko mochte ich auch noch nie...
LG
Sandra

vom 06.04.2003, 13.31
9. von astrid

ich auch gekuckt habe, dabei bin ich ja in den 70ern noch viel zu klein gewesen um ds alles mitzuekommen *grins*

ich kuck sowas unwahrscheinlich gerne, da fallen einem sooo viele dinge ein, die man schon vergessen hatte!

und ich mochte Yoko auch nie!

einen schönen sonntag euch allen!

vom 06.04.2003, 12.07
8. von Andrea

dito :-)

vom 06.04.2003, 11.26
7. von Bea

ich auch nicht...:-((( wobei dieses Lied wirklich eines der schönsten Lieder ist und ich es immer wieder gerne höre.. einfach nur wunderschön.

vom 06.04.2003, 11.20
6. von Andrea

Blos mal am Rande erwähnt:... ich kann Yoko Ono nicht leiden :-(

vom 06.04.2003, 11.14
5. von Bea

Ich düse....:-)

vom 06.04.2003, 11.04
4. von Andrea

Übrigens...Hellas nostalgische Filmausschnitte kamen mir sehr bekannt vor. Hätten auch von mir sein können. Es gab da viele Parallelen. Angefangen von ihrer Abneigung gegen Röcke und Kleider bis zu ihrer aktiven Schwimmzeit :-)))
Die ist so witzig und symphatisch, aber auch Jauch und Hape, weil keiner von denen abgehoben ist, gell?

vom 06.04.2003, 11.02
3. von Andrea

siehe Antwort-Kommentar auf Sunnys-Blog ;-)))

vom 06.04.2003, 10.57
2. von Bea

jo... das hab ich gestern Abend auch gemacht... die 70iger Jahre Show... sooooo schön... kann gar nicht glauben, dass das alles schon so lange her ist.. tztztztztz

vom 06.04.2003, 10.45
1. von Andrea

Feuerzeuge anknipsen...Arm hoch...schwenk...seufz...träum

vom 06.04.2003, 10.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards