Ausgewählter Beitrag

JOHN FRIEDA - full REPAIR

Gestern kam ein gut gefülltes Packerl von bopki(Projekt-Blog):
Ich darf die Repair-Pflege von John Frieda testen :-)
Ich scheine mit meinem Kopf eine gern genommene Testperson für Haarpflegeprodukte zu sein;-) Ich freu mich, dass ich dabei sein darf, denn John Frieda-Produkte hab ich immer gerne verwendet. Es gibt eine spezielle Lockenserie, die ich regelmässig verwendet habe . Nun war ich neugierig, was die Repair-Pflege vollbringt und hab mich für die Testreihe beworben. Ich darf testen - ich werde bereichten :-)


Beatrice 05.03.2011, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Almuth

Hallo Bea,
jetzt hab ich grad deinen Blog entdeckt und gesehen das du ja auch viel und gerne testest :-)
Dies war bestimmt ein tolles Projekt, hätten meine Haare auch gebrauchen können ;-)
Liebe Grüße
Almuth

vom 20.10.2012, 22.19
1. von ute

uii da haste aber glück gehabt.. ich war leider nicht dabei obwohl coloriert und gestresst :-)))

bin gespannt ob es dir gut tut..

lg und einen schönen sonntag ute

vom 06.03.2011, 10.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards