Ausgewählter Beitrag

Jipppididudaahhh....:-))))

..die Testkommentarfunktion ist schon mal online...

.. ob das so ne gute Idee ist????
nun werden die "Wurstbeiträge" vielleicht noch "besenft"!!

Beatrice 01.01.2003, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

Hallo Bea,
mit Freude lese ich seit einigen Tagen deinen Gedankensprudler :-)
Ich wünsche dir ein "FROHES NEUES" und hab mal deinen Mini im Gepäck!

Liebe Grüsse
Claudia

vom 02.01.2003, 01.03
4. von Bea

Och, weißte Tucki, es schadet mir sicher nicht, wenn du hier in meinem Rumgesprudle mal ein paar vernünftige Worte von dir gibst...:-)

Deine Worte für Silvio werde ich weitergeben. Er wird sich gaaaaaaaanz bestimmt über deine Anregung freuen..:-))

Winke, Bea

vom 01.01.2003, 22.14
3. von Bruder Tuck

Liebe Bea,

ja, genau das war die Funktion, die ich mir vorgestellt habe. Jetzt aber, da wir Silvio mit vereinten Kräften dazu gebracht haben, weiß ich nicht mehr so genau, ob das wirklich gut für deinen Gedankensprudler ist:

Stell dir vor, Bruder Tuck predigt in Zukunft nicht mehr nur in seiner Kapelle, sondern auch noch hier!!!

Sag bitte Silvio, dass es für den Anfang schon ganz gut ist, das Schreibloch für Bruder Tucks langen Sätze aber noch ein bisschen verbreitert und vertieft werden sollte. Wenn er so gut ist, wie er immer sagt, ist das ein Klacks für ihn, nicht?

vom 01.01.2003, 22.08
2. von Bea

Nuja... er wird ja auch mächtig "beflügelt" ..:-))

vom 01.01.2003, 22.01
1. von Michi

wwwoooooooow für das , das Silvio nicht wirklich einen Kommentar wollte...*fg* ist er doch perfekt :o)

vom 01.01.2003, 21.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards