Ausgewählter Beitrag

Je tiefer um so höher?!

Mal wieder eine Studie ;-)
Die tiefe Stimme eines Mannes wirkt..
Männer mit tiefen Stimmen werden bei der Partnerwahl bevorzugt ausgewählt. Sie signalisiert: dominat, männlich, gesund und daher kann der Erwählte auch als potentieller Vater für eine zahlreiche Nachkommenschaft in Frage kommen.
Die Studie wurde mit dem Volk der extern.gifHazda durchgeführt. In westlichen Ländern würde es durch Verhütungsmittel zu einem verfälschten Ergebnis kommen. Bei den Hazdas wurde herausgefunden, dass Männer mit einer tiefen Stimme 0,5% mehr Kinder vorweisen konnten, als Männer mit einer weniger tiefen Stimme. 

Mehr dazu bei extern.gifwissenschaft.de

Beatrice 27.09.2007, 13.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards