Ausgewählter Beitrag

Irgendwie

...ist heute ein ganz besonderer Montag - ich hab Dauerbauchkribbeln und ein beständiges Grinsen im Gesicht... eieiei... so untypisch dieser Montag, aber ich geniesse ihn vollends!

... da fällt mir ein: Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft.. trällerträller.. oder so ähnlich...;-)

Beatrice 24.11.2003, 13.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gudrun

liebe bea,
was ist der grund für dein kribbeln im bauch, die entscheidung bei blogbattle?... also ich find, dass die gewinnerin "beatrice" heißt sie? zu recht gewonnen hat.


vom 24.11.2003, 15.40
Antwort von Beatrice:

Hallo Gudrun,


ich weiß nicht, was der Grund dafür ist - ich hab das schon seit heute morgen.. es ist einfach nur da... :-)) mag sein, dass die BlogBattle ihren Teil dazu beigetragen hat, aber das ist es nicht ausschliesslich.


Zur Gewinnerin - ja, ich bin auch der Meinung, dass sie einen wirklich tollen Beitrag geschickt hat und mir hat er ebenfalls sehr gut gefallen - wobei die Wahl wohl sehr schwer war... alle Beiträge waren lesenswert und sehr gut!


3. von Abalysa

was immer es sein mag, es scheint Dir zu gefallen...;o))

vom 24.11.2003, 14.05
Antwort von Beatrice:

:-)) du hast ja soooo recht, Abalysa ;-)
2. von Gaby

Huch! Was issn mit dir los?

Dabei fällt mir ein: Bauchkribbeln hätt ich auch gerne mal wieder *snief*

vom 24.11.2003, 14.01
Antwort von Beatrice:

Keine Ahnung, was mit mir los ist - ich frag mich selbst schon die ganze Zeit, was heute angesagt ist... *grübel* ;-))))
1. von Kira

Hallo Bea,
...also für mich ist der Montag nicht so schön, bin fleissig am Kästen abbaun, und mir tut schon allesssss weh!

Liebe grüsse Kira

vom 24.11.2003, 13.49
Antwort von Beatrice:

Huhuu Kira, na, das glaub ich, dass dir die schon alles weh tut, aber dafür hast du ja auch was ganz besonders schönes in Aussicht - so nen Umzug macht man ja auch nicht alle Tage :-))) dir auch liebe Grüsse, Bea :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards