Ausgewählter Beitrag

Instagram und Funko-Zuwachs


Nach wie vor hab ich Spaß an den netten Vinylfiguren, die es aus allen möglichen Bereichen Film, Funk, Fernsehen usw. zu kaufen gibt. Die Disney-Figuren haben es mir dabei besonders angetan.... An Mary Poppins konnte ich keinesfalls vorbei gehen.


Auch die Künstler-Reihen gefallen mir und so freute ich mich, als Elton beschloss bei mir einzuziehen...


Tja, seit gestern gibt es einen Instagram-Account mehr: funkos.in.my.house ;-) 

Ich versorge inzwischen 5 Insta-Accounts mit Bildmaterial .. mal mehr und mal weniger regelmässig :-) .. wenn ich richtig recherchiert habe, nutze ich Instagram seit Ende 2010. Im Oktober 2010 ist Instagram im App-Store erschienen. Nicht schlecht, oder? 




Beatrice 23.08.2018, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards