Ausgewählter Beitrag

In die Tat umgesetzt ...

.. haben wir ein geplantes Vorhaben vom letzten Jahr: Stint-Essen - damit dat Mädel aus Bayern mal wat aus der einheimischen Fischküche kennenlernt - Anfang Mai 2010 hab ich davon geschrieben.
Heute Abend haben wir uns zu Fünft im Fährhaus Tatenberg an "Stint satt" erfreut. Herrlich sag ich... Man konnte Nachschlag haben, bis zum Abwinken. Stint ist legga! Die Beilagen waren es auch und wir hatten viel zu lachen... es war richtig schön. Der Abschlusssatz des Abends war: Und was machen wir als nächstes ? :-)

Nachtrag: Entweder nimmt man so ein Fischken am Schwanz zwischen Zeigefinger und Daumen und hangelt es in den Mund, oder man klappt es mit Messer und Gabel in der Mitte zusammen und dann ab in den Mund ... für welche Aufnahmeart man sich auch entscheidet - legga! Ach ja, man kann alles mitessen.


Beatrice 19.02.2011, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

War gut, wa???
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 20.02.2011, 20.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards