Ausgewählter Beitrag

In Bayern gehen die Uhren anders

Aha - wir machen wieder eine Ausnahme - anderswo starten die Lehrer 3 Tage VOR Schulbeginn - und die Bayern? Sie müssen erst einen Tag VOR Schulbeginn durchstarten - mit welcher Begründung??

Beatrice 23.08.2003, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maria

Hi Bea,
wir bayerischen Lehrer arbeiten eben effektiver!
Ist dir das Begründung genug?
Im Übrigen ist bereits in der ganzen letzten Ferienwoche schon wieder betriebsames und ehrpusseliges Leben im Schulhaus, bloß nicht offiziell angeordnet und kontrolliert!

Sonnige Wochenendgrüße von Maria
die noch zwei Ferienwochen ohne schlechtes Gewissen aus vollen Zügen genießt!

vom 23.08.2003, 10.44
Antwort von Beatrice:

Huhuu Maria - ist es so?


Neee... ich hab nun kein Problem damit, zumindest muß ich mich nicht wirklich damit auseinandersetzen, aber ich hab mich beim Lesen des Artikels schon gefragt, warum das so ist...:-)


Geniesse deinen Urlaub - der Stress kommt ja schliesslich noch früh genug..


liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards