Ausgewählter Beitrag

In 20 Minuten

- fertig und dann Gaumenschmaus :-))

>>>Alles sehen<<<

Beatrice 04.09.2004, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sunny

Ojeee, 20 Minuten sind längst um ... sicher ist nix mehr übrig. Haste wenigstens auch von der fertschen Pizza `n Bild geschossen??? ... *zahntropf*

vom 04.09.2004, 22.08
Antwort von Beatrice:

also ich könnte dir noch was rüberschieben ;-))) es ist noch ein Meeeeeeeenge über :-) - tu ja immer noch so, als ob hier drei Leute essen würden ;-)) von der fertschen Pizza hab ich nix geknipst - sah etwas DUNKEL aus.. (pc - pc - pc )
4. von Aby

Lecker,Lecker...Mozarella Pizza, ja?? nam, nam..
lg Aby

vom 04.09.2004, 21.21
Antwort von Beatrice:

;-)) ja-- und ganz viele Knoblaucholiven :-)
3. von Elke

Mmhh - sieht lecker aus! Und das Rezept bitte???
Bea, du bist mir sehr sympathisch. Man merkt immer wieder, dass du auch gerne gut isst.
Liebe Grüße
Elke

vom 04.09.2004, 19.36
Antwort von Beatrice:

;-))) oja - ich esse wirklich sehr gerne und vor allem mit Genuss ;-)


Das Rezept - etwas (inzwischen) sehr typisches für mich - Reste verwerten
- Einmal Fertigpackung "Pizza Casa" von NORMA (Teig und Sauce ist dabei)
- zwei Packungen Mozzarella in Scheiben schneiden..
- ca. 15-20 gefüllte Oliven mit Knoblauch und Kräuter
 (vom türkischen Jammjammstand) - auch in Scheiben schneiden
- das restliche ÖlSchafskäsePeperonieGemisch vom eingelegten Schafskäse über die fertig belegte Pizza und ab in den Ofen

Ich bewahre mir gerne die Reste von diesen eingelegten Leckereien vom türkischen Stand auf und verwende sie dann anderweitig beim Kochen :-) - ich improvisiere - alles was nach meinem Geschmack passen könnte, wird verwendet :-)

Liebe Grüsse an dich, Bea


2. von Bine

Hallo Bea,

guten Appetit - und falls Du dann noch Hunger hast, hier gibts Bratkartoffeln :-)

Tschüß Bine

vom 04.09.2004, 18.49
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bine - keinen Hunger mehr und noch ganz viel über - ein Backblech voll ist doch a weng zu viel für mich ;-)))


Tschüssi, Bea


1. von silvio

... da bekommt man ja gleich Hunger

...lass es dir schmecken :-x

dein Silvio

vom 04.09.2004, 18.07
Antwort von Beatrice:

danke - und es war sehr lecker - wenn auch etwas zuuuu sehr gebräunt.. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards